Vorbereitungen

Das haben Sie bisher geschafft

Im letzten Schritt haben Sie folgende Aufgaben bereits erledigt:

Interessensgruppen informiert und abgeholt
Abgesprochen, welche Abteilungen analysiert werden sollen
Abgesprochen, wann die Umfrage stattfindet

1. Zeitraum festlegen

Wann soll Ihre Analyse stattfinden?
Bitte planen Sie genug Vorlaufszeit ein, um Ihre Mitarbeitenden gründlich zu informieren und abzuholen.

Startzeitpunkt

Laufzeit

2. Gruppen für die Analyse bilden

Die Befragung kann für die gesamte Organisation erfolgen oder für einzelne Gruppen im Unternehmen. Im Falle von mehreren Gruppen, erhalten Sie am Ende gruppenspezifische Ergebnisse und Maßnahmenempfehlungen.

Einteilung der Gruppen

Die Einteilung der Gruppen kann nach Abteilungen (Marketing, Vertrieb, Einkauf) oder nach Berufsfeldern (Führungskraft, Montagearbeiter, Elektriker) vorgenommen werden. Eine eigene Einteilung ist ebenfalls möglich

Bitte geben Sie im Folgenden die Namen der einzelnen Gruppen sowie deren Teilnehmendenzahl ein

Namen der Gruppen

Beschäftigtenanzahl

Vielen Dank für Ihre Angaben!

In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihren persönlichen Link zu der Umfrage, den Sie anschließend in Ihrer Organisation streuen können.

Vorher geht es jedoch an die Kommunikation und Sensibilisierung der Mitarbeitenden, um den größtmöglichen Umfrageerfolg zu sichern

Oops! Something went wrong while submitting the form.